Christian Borchert
SAP-Beratung aus Berlin

Gästebuch

Die Einträge im Gästebuch werden von mir in keiner Form redigiert. Ich behalte mir jedoch vor, gesetz- bzw. sittenwidrige oder werbe- bzw. spamartige Einträge zu entfernen. 

Folgender Link öffnet die Datenschutzerklärung in einem neuen Fenster, so dass die getätigten Eingaben nicht vor dem Speichern verschwinden.

14 Einträge auf 3 Seiten
Christian Borchert
13.06.2019 18:59:11
Hallo Zusammen,

Homepage und Email endlich auf ein neues Hosting-Paket umgezogen.

Die alten Gästebuch-Einträge musste ich zwar per Hand übernehmen, aber die Eintragung von neuen Beiträgen funktioniert ja reibungslos.

Bis zum nächsten mal,
Christian, der Webseiten-Besitzer
Übernahme vom 19.01.2018
13.06.2019 17:48:20
Ulrich Bandow
19.1.2018 um 11:58 Uhr
----------------------
Hallo Christian,
ich wollte mir mal auf der Anfahrt-Seite dein Wohnumfeld ansehen, aber das Vergrößern durch Klicken auf der Karte funktioniert nicht wie gewünscht - jedenfalls nicht mit Firefox!

Ist nicht wichtig, aber so hast du wenigstens nach 2 Jahren wieder mal einen Eintrag im Gästebuch!

Viel Erfolg und Grüße aus Lichtenrade
Ulrich
Übernahme vom 17.10.2016
13.06.2019 17:45:31
Christian Borchert
17.10.2016 um 8:44 Uhr
----------------------
Ich wollte mal einen Gruß hier lassen. Muss mal wieder etwas an der Seite gemacht werden ;)

VG
Übernahme vom 28.02.2015
13.06.2019 17:44:07
Christian Borchert
28.2.2015 um 20:23 Uhr
----------------------
Hallo Zusammen,

neueste Version der Homepage veröffentlicht.

Gruß,
Christian
Übernahme vom 28.01.2008
13.06.2019 17:42:41
Fabian
28.1.2008 um 15:49 Uhr
----------------------
Hallo Christian !

Na an der Ausprägung der Seite musst Du aber langsam mal arbeiten. Wenn Du "Marketing-­Tips" brauchst, dann kannst Dich ja mal melden Oder einfach so mal.
Die Seite ist übrigens nicht langsam (Kommentar für Ex-IT-Ltr.) !

Grüße
Fabian
Anzeigen: 5  10   20

 

E-Mail
Anruf
Infos
LinkedIn